Neubau Firmengebäude

Neubau Firmengebäude

Wir wachsen mit unseren Aufgaben. Es ist soweit: CWS Werkzeugmaschinen & Service benötigt mehr Platz. Aufgrund unseres Wachstums der vergangenen Jahre, haben wir uns dazu entschieden, unseren bisherigen Standort in Aldingen zu verlassen und in Denkingen in der Zeppelinstraße ein neues Firmengebäude zu bauen.

Zusammen mit dem Architekturbüro entsteht eine geräumige Produktions- und Lagerhalle, die keine Wünsche offenlässt. Neben allen Spezifikationen, die wir für unsere Tätigkeiten im Bereich der Werkzeugmaschinen benötigen, bietet die neue Halle auch ausreichend Platz für die Verwaltung, welche in den neuen Büros unterkommen wird.

Dank der perfekten Architekturvisualisierung, welche in Zusammenarbeit mit architekturvisualisierung.com und Medienfeuer - Internetagentur Stuttgart entstand, konnten wir bereits vor dem Beginn der Bauarbeiten unser Gebäude erleben. 

Wir freuen uns, dass wir dies nun seit Januar 2020 beziehen konnten.